Wer ist ManuelaSFotografie?

Du suchst eine/n Fotograf / Fotografin aus Deggendorf, die mit viel Herz & Spaß in familiärer Atmosphäre bezaubernde Bilder macht? Dann bist du bei mir richtig! :)

manuelaSfotografie Fotografin Deggendorf Manuela Seidl Fotografie

Hallo, ich heiße Manuela und bin 37 Jahre alt.

 

Ich wohne in Deggendorf und fotografiere schon seit Kindertagen für mein Leben gern. :) Vermutlich wurde mir dies auch von meinem Papa in die Wiege gelegt ;)

 

Jahrelang habe ich nur zum Spaß fotografiert, aber irgendwann reichte mir das nicht mehr. Trotz der vielen Erfahrung, die ich dadurch sammeln konnte, fehlte mir etwas. Jetzt setze ich auch mit Kunden Ihre individuellen Fotografiewünsche um und bringe nicht nur meine, sondern auch ihre Augen zum Strahlen.

Oft verschlägt es mich dabei auch in den Make-Up-/ Styling Bereich, so dass ich immer wieder auf verschiedene Art & Weise aus Fantasie Wirklichkeit werden lasse.

 

Ich finde es immer wieder toll zu hören, wenn aus einem"ich gefalle mir auf keinem Foto"

nach dem Fotoshooting ein "ich kann mich gar nicht entscheiden, weil mir alle Fotos so sehr gefallen" wird. :)

Besonders liebe ich jedoch die Schwangerschafts-, Babybauch- & Neugeborenenfotografie.
Denn sind wir mal ehrlich, vor allem diese prägenden Zeit bleibt unvergessen in unseren Herzen!
Diese emotionalen Momente auf Fotos einzufangen und zu verewigen, ist für mich eine besonders große Freude & Ehre.

 

Generell ist es mir sehr wichtig, dass sich alle während des Fotoshootings wohl fühlen!
Ganz egal ob Frau, Mann, Superheld, baldige Mamas, Babys, Kiddies,... oder Oma & Opa ;)

Es soll nicht nur jeder ein schönes Foto bekommen, sondern vor allem auch ein paar wunderschöne Stunden verbringen, an die man sich gerne zurück erinnert.

 

In diesem Sinne... Ich freue mich schon auf mein nächstes Fotoshooting, also sei dabei! ;)

 

Bis bald

Eure Manuela

www.fotografin-deggendorf.de

Einfach mal Danke sagen...

Du möchtest mich unterstützen oder mir helfen mich fotografisch weiter zu entwickeln um noch bessere Bilder zu machen? Dann supporte mich :

facebook manuelaSfotografie fotografin deggendorf
instagram manuelaSfotografie fotografin deggendorf
google manuelaSfotografie fotografin deggendorf


Fotografie mit Herz aus Deggendorf

seit 2017