· 

Bilder ohne Bearbeitung

Kann ich auch Bilder ohne Bearbeitung haben?

Erstmal... schön, dass dir meine Bilder deines Shootings so gefallen, dass du mehr willst :)
und gerne bearbeite ich auch noch mehr Fotos für dich, wenn du dich nicht entscheiden kannst. ;)

 

Allerdings gibt es meine Bilder nur mit zumindest leichter Retusche, um eine gewisse Qualität zu gewährleisten. Besonders bei Bildern mit mobilem Hintergrundsystem (bei denen z. B. rechts und links im Bildausschnitt noch Regale, Stative, etc. zu sehen sind) ist eine Herausgabe ohne Bearbeitung nicht möglich, da dies auf den Bildern einfach zu unruhig wirkt und nichts ist, für was ich mit meinem Namen stehen möchte. Ich hoffe du verstehst das.

RAW Fotografin Deggendorf Retusche Bildbearbeitung manuelasfotografie

Meine Bilder sind mein Aushängeschild,

sie spiegelen mich, meine Erfahrung &meinen Fotografiestil wieder
und sind so individuell wie eine persönliche Unterschrift!

Ich weiß es klingt provokativ, aber für mich wäre die Herausgabe von unbearbeiteten Bildern so, als würdest du bei einem Bäcker nicht wie sonst das gewünschte leckere Brot kaufen, sondern ihn nach seinem Geheimrezept fragen, damit du es zuhause ohne ihn nachbacken kannst. ;)

 

Ich lasse mir für dein persönliches Traumshooting viele tolle Dinge einfallen, bilde mich weiter, besuche ziemlich kostenintensive Coachings und investiere viel Zeit, Geld und vor allem Herzblut, um mit dir gemeinsam Fotos zu erschaffen, die du auch in 30 Jahren noch gern in die Hand nimmst, weil du so toll darauf aussiehst.

Rezept Bildbearbeitung ManuelaSfotografie

 

Daher danke ich dir für deine Wertschätzung meiner Arbeit,

wenn du mehr Bilder bearbeitet haben & zahlen willst!

 

Du bekommst die Bilder, wie zu denen im Shootingvertrag vereinbarten aktuellen Preisen und der Retuscheleistung, die du buchen möchtest.

(mehr dazu findest du auch in meinem Blog-Artikel "Bildbearbeitung")

 

Reportagefotos bei Außenaufnahmen mit lediglich leichter Bild-Optimierung, sind nur nach vorheriger Buchung möglich.

 

Zusätzlich haben Mitglieder meiner Portfolio-Family die Möglichkeit weitere Bilder, die ich für mein Portfolio bearbeiten darf, gratis als Online-Version (mit Schutzlogo) zu bekommen.

und sind wir ehrlich... Gratisfotos liebt doch jeder ;)

Also nutze deine Chance auf Gratis-Bilder und sei mir bitte nicht böse, wenn du keine Bilder ohne Bearbeitung bekommst, denn ich möchte einfach, dass man den Unterschied zwischen einem schnellen Handybild und einem Foto von einer ambitionierten Fotografin einfach sieht ;)

Eine aktuelle Preisliste findest du unter "Kontakt & Preise"