2. Bildübergabe

Bilder herunterladen - Online

Nachdem deine Bilder bearbeitet wurden, erhältst du einen Link (auf Wunsch mit Passwortschutz) zu deiner Online-Download-Galerie. In dieser findest du nicht nur deine Bilder, sondern auch die Vertragsunterlagen inkl. Nutzungsrecht, ... und vieles vieles mehr. ;)

 

Einfach den Link in der Adresszeile deines Browsers eingeben, auf "Alles herunterladen" klicken und schon fertig! ;)

Die Bilder befinden sich anschließend in der Regel in deinem Download-Ordner als ZIP-Ordner, der entpackt werden muss.. (rechte Maustaste - im Kontextmenü "extrahieren" oder "entpacken wählen)

Offline

Du möchtest deine Bilder lieber per USB-Stick / CD / DVD oder als Bilddrucke auf hochwertigem Fotopapier erhalten? Kein Problem!

 

Wenn die Bildbearbeitung abgeschlossen ist, erhältst du von mir eine kurze Nachricht / E-Mail, dass die Produkte bei mir zur Abholung bereitstehen.

Gerne treffe ich mich aber auch auf ein Stück Kuchen (oder so) mit dir zur Bildübergabe in deiner Nähe ;) oder schicke sie dir per Post zu.

(Achtung: verursacht Zusatzkosten für Datenträger, Porto & Versand)

(und Bestellung von Fotoprodukten)