Wer ist ManuelaSFotografie?

Du suchst eine/n Fotograf / Fotografin aus Deggendorf, die mit viel Herz & Spaß in familiärer Atmosphäre bezaubernde Bilder macht? Dann bist du bei mir richtig! :)

Hallo, ich heiße Manuela und bin 33 Jahre alt.

 

Ich wohne im Landkreis Deggendorf und fotografiere schon seit Kindertagen für mein Leben gern. :) Vermutlich wurde mir dies auch von meinem Papa in die Wiege gelegt ;)

 

Jahrelang habe ich nur zum Spaß fotografiert, aber irgendwann reichte mir das nicht mehr. Trotz der vielen Erfahrung, die ich dadurch sammeln konnte, fehlte mir etwas. Jetzt setze ich auch mit Kunden Ihre individuellen Fotografiewünsche um und bringe nicht nur meine, sondern auch ihre Augen zum Strahlen.

Oft verschlägt es mich dabei auch in den Make-Up-/ Styling Bereich, so dass ich immer wieder Menschen schminke, style oder auch verkleide. (Babybauchbemalung, märchenhafte Fotoshootings, Prinzessinnenshootings, Cosplay, etc. ), um so aus Fantasie Wirklichkeit werden zu lassen.

 

Generell ist es mir sehr wichtig, dass sich alle während des Fotoshootings wohl fühlen,
ganz egal ob Frau, Mann, Superheld, baldige Mamas, Babys, Kiddies,... oder Oma & Opa ;)

Es soll nicht nur jeder ein schönes Foto bekommen, sondern vor allem auch ein paar wunderschöne Stunden verbringen, an die man sich gerne zurück erinnert.

 

In diesem Sinne... Ich freue mich schon auf mein nächstes Fotoshooting, also sei dabei! ;)

 

Bis bald

Eure Manuela

Einfach mal Danke sagen...

Du möchtest mich unterstützen oder mir helfen mich fotografisch weiter zu entwickeln um noch bessere Bilder zu machen? Dann supporte mich :



Fotografie mit Herz aus Deggendorf